Stalker 1.2

“entschuldigen Sie aber sind sie ein Mitglied der Mandalorian Mercs”…ggg

“seh ich etwa so beschissen aus?” :stuck_out_tongue:

hab vorhin meine Flagweste angezogen und das Schulterteil drauf gelegt wirkt doch ziemlich normal in der Größe im Vergleich zu der anderen Schulter
hab leider kein schartiges Messer aber hab ein normales genommen und hier das Ergebnis

irgend was hat noch an der Schulter gefehlt darum nochmal das Messer genommen und massakriert und ein Finishing mit schwarzer Wandfarbe gemacht

Besser!

Standest im Feuer? XD

Hammerteil!

neue Blaster bearbeitet
anfangs Gewicht pro Blaster 320g Innenleben entfernt und mit Blitzzement aufgefüllt neues Gewicht pro Blaster 1150g
mit Graphit grundiert, poliert, Klarlack und Acrylfarbe Details werden noch gemacht
Holster vergrößert

Mir ist noch was an der großen Schulterplatte bzw. am Logo aufgefallen:

Im Kreis,links und rechts vom Schädel sieht man ja die Platte durch…würd an deiner Stelle versuchen da noch bissel Dreck drauf zu machen.Der unberührte Lack sticht da irgendwie raus…

hier die einzelnen Teile der Schulter an den gestrichelten Linien muss gekantet werden

ich hab mir das mal runtergeladen für den 7. Laserschnitt. Das dritte Bild ist eine 3d-Ansicht nach der Faltung?

Dann brauch ich noch ein Grundmaß von Dir, um es korrekt zu skalieren und eine Materialangabe (Metallart & Blechstärke)

Update:
Schnurgurte 1x schwarz und 1x braun

und die lang ersehnte Beleuchtung des Clanlogos 8)

Sehr schick! :thumbup:

Sieht sehr cool aus :thumbsup:

macht sich echt gut!

Da ja im Moment irgendwie wieder Army of darkness hype ist, sag ichs mal wie Ash: “groovy.”
:thumbup:

Wow das sieht mal wieder richtig gut aus

Das sieht mal richtig COOL aus …
auch haben will

Sieht echt klasse aus. :thumbsup:

Super, damit wird die filigran geschnittene Seite auch viel solider.

Klasse damit hast Du sogar im Winter eine Heizung :smiley: , Hut ab :thumbsup: