Stalker 1.2

Konzept Stalker 1.0

da ich jetzt schon öfter gerüstet unterwegs war sind doch noch Dinge vorhanden die mich stören
bequem ist sie ja außer die Gaunt´s, aber es soll nochmal etwas bulliger werden

stand der Gam im Moment

zu machende Teile:
1 Gaunt´s aus Alu oder Edelstahl im Moment sind sie aus Kunststoff sehen auch so aus und schneiden ein
2 breitere Schulterplatte aus Edelstahl
3 massiv wirkende, gekantete Oberschenkelplatten
4 gekantete Knieplatten
5 massiv wirkende, gekantete Schienbeinplatten
6 Helm da der Zielsucher eh schon abgebrochen ist kommt etwas anderes dran
7 Holster
8 neue Blaster
9 Commandoschulter
10 kantiges Codpiece
11 Licht unterm Clansynbol
Kritik in 3. 2. 1. GO :smiley:

wo bleibt eigentlich das licht, dass du hinter die ausschnitte auf der brustplattte machen wolltest? :whistling:
ich glaub kantigere platten würden schon passen.
wie hast du dir denn die gaunts vorgestellt? so nah an boba wie möglich, oder lieber was eigenes “eckiges”?

Licht ist fertig liegt noch bei Mad EYE
Gaunt´s lasse ich Tomo die Freiheit was nettes zu entwerfen hab ja in Grünstadt schon mit ihr gesprochen, aber diese werden durch aufbauten eh kantig

Helm Änderung fertig, ging recht schnell xD

Tut es was? Was tut es?^^

elektronisch bin ich nicht wirklich gut darum sieht es gut aus mehr leider nicht ^^

okay.. hätte ja sein können das bei der Größe so ne kleine LED Taschenlampe drin ist oder so^^

ne ist der Resinabguss der Helmkamera der Colonial Marines, ich hab aber vor noch ne LED darunter ein zu bauen ist ja noch ein Schlitz vom Zielsucher da.
dann kann man noch weiter basteln

ResinKamera aufgebohrt echte Glaslinse eingesetzt und Licht eingebaut

was meint ihr

8o :thumbsup: :thumbup: das mein ich. vor allem das licht in der flachen seite gibt dem ganzen den letzten schliff! nochmal: :thumbsup:

nächstes Wochenende arbeite ich mit bardan und co an ihren rüstungen da werde ich noch mein licht an der Brustplatte bekommen

Schnuffig… Auch wenn es mich eher an nen SpaceMarine erinnert mit dem Objektiv. Aber egal COOOOOOOOOOOOL

Ich finde es top, jetzt tut es was^^

Die linke Seite finde ich auch interessant, kommt. gut. hab meine allerdings zu gemacht, von daher für mich momentan uninteressant :wink:

Panzerhandschuh Nr.1 zum lackieren bereit

Kommt mir bekannt vor ^^

niemals! xD

Oberschenkelplatte bzw Bratpfanne noch nicht lackiert?

und hier ist das Ergebnis der bis jetzt neuen Teile
Handschuhe , Knie , Oberschenkel und der fertige Helm
Alte Rüstung komplett mit Waffen 16.2kg
mit neuen Teilen 18kg

Samstag und Sonntag nochmal bei Bardan verbracht dort haben wir an Gars Blaster und Helm, Igels Helm und an meinen Armschienen und Schultern gearbeitet 8o
da der Laser den Geist aufgab ?( wurden nur Gars Helmschuppen und das Logo für meine Schultern gelasert die Armschienen haben uns vor dem lasern nicht ganz zugesagt darum haben wir sie weggelassen, am Sonntag habe ich noch meine vergrößerte Commando-Schulterplatte ausgeflext und mit Bardan gebogen.
Das Ergebnis von Gars Helm kennt ihr ja schon :thumbup: , nun ist die Schulterplatte fertig lackiert und das Logo ist drauf ich glaube, dass wird nochmal ein kleiner Arschtritt für eine gewisse Gruppe :stuck_out_tongue:

Fuck yeah!

@Weathering: Fahr einfach mal mit nem schartigen Messer über die Kannten der Platten. kommt cool