ich seh’s schon
willst du etwa andeuten dass wir das sind xD
Uiuiui, die Handschuhe sehen ja mal ordentlich schick aus, da würd ich mich doch außerordentlich drauf freuen, die mal von nahem zu sehen.
klasse Arbeit.
so mal ein kleines Update
Walkietalkie umbau mit seperaten Schalter für den Helm damit der Kontakt auf den Cons nicht abbricht
beim Helm muss ich allerdings noch ne richtige Lederspinne einbauen
Lederarmschienen zur befestigung der Gaunts
als Kniedarts geplante Teile doch für die Railgun verbaut somit wurde aus ihr eine Dartbox
am Sammstag muss dass Zeug fertig sein damit es für den troop bereit ist
morgen wird lackiert, allerdings fehlen bei beinen Gaunt´s die Fallmesser, diese kann ich erst mit den Fehlenden Teilen vom Nachschnitt einbauen die vier Nieten kann ich ja wieder aufbohren ![]()
und einer mehr auf der Liste mit PMR Funk ![]()
Die “Raketen” schauen noch ein bisschen merkwürdig aus.
sind ja auch nur fette Darts und ich hoffe durch Farbe werden die noch besser
und dann wenn der Legacyaufsatz drauf ist geht aber erst wenn der Nachschnitt durch ist
erste Lackschicht drauf
mal schaun ob ich die Farbe noch etwas dunkler machen muss wen die erste Schicht trocken ist
PS: Wenn ihr eure Farben mischt Schreibt euch am besten das Mischverhältniss auf oder rührt mehr von der Farbe an und schüttet den Rest in einen verschließbaren Behälter, dann müsst ihr nicht immer Pi mal Daumen mischen so wie ich xD
Tolle Farbe! Überhaupt sehen die Teile echt gut aus.
Bin ja mal gespannt, wie’s life aussieht. ![]()
Badass! ![]()
Mit der walkie talkie Lösung ist so einfach, dass es schon wieder genial ist. Machst du das dann auch ans kehlkopf Mikro oder lässt du das einfach so da drin hängen?
An sich reicht das Onboard Mic. völlig aus. Das PMR Funkgerät verfügt über keinen Audio Eingang mann müsste sich einen extra dran löten.
habs getestet und das normale Onboard reicht aus sprich Knopf drücken und reden das Kehlkopf ist nur für die Brüllbox
Coole Sache dann werd ich mich auch mal nach so nem ding umgucken. Die gibt’s ja quasi überall. ^^
Gibts hier zu kaufen:
http://www.pollin.de/shop/dt/NDc5OTIzOTk…YMPIA_1120.html
die Beine müssen massiver werden! deswegen hab ich mich an den ersten Entwurf gemacht (die Schienbeinplatte riecht echt lecker nach Pizza) xD
die Wadenplatte endet zwischen dem ersten und Zweiten Riemen von oben
was meint ihr dazu?
Hat dir schon mal wer gesagt, dass du irre bist ![]()
Hammer-Teile was du wieder gezaubert hast ![]()
Dank meines letzten Troops wieder einen Blaster mehr evtl. kommen die alten weg und das werden dann neue
im Vergleich zum alten Blaster
Sieht mit dem ersten Weathering schon super aus.
Darf man fragen, was es mit dem Graphit auf sich hat? Kenne das nur von Bleistiftminen. xD
es gibt Graphit zum sprühen und pinseln, wird eigentlich als Trennmittel verwendet.
ich benutze es als Basislack, denn wenn es trocken ist muss man nur mit einem Tuch drüber gehen und das lackierte Teil glänzt metallisch.
weil graphit abfärbt muss danach nur 1-2 runden Klarlack drauf.