so hier mal Fotos von meiner fertigen Gam hatte jetzt ja genügend Events um Bilder zu bekommen
Fedcon
die boots sind immer noch des beste ^^
Die Rüstung sieht live noch viel cooler aus!
Schaut echt suuuper aus!
Das einzige, was mir immer wieder ins Auge springt, ist die Gürtelschnalle - vermutlich weil das rot heller ist als das der Rüstung Ließe sich das anpassen?
Einfach nur gut!
Ich hab mir die Bilder angeschaut, ganz unschuldig, und dann das letzte Bild: BAMM! Mich hauts vor lachen vom Stuhl ^^
Ein Mando-Doppeldecker. Ich konnt nicht mehr vor lachen
Aber sieht gut aus, poste nur bitte vorher eine Warnung wenn wieder so ein Stuhlreißer kommt ^^
Su`cuy das sah in Köln schon gut aus aber mit dem richtigem Licht auf den Fotos KLASSE :thumbup:
ret
[quote=‘Flysch’,‘index.php?page=Thread&postID=10248#post10248’]Ich hab mir die Bilder angeschaut, ganz unschuldig, und dann das letzte Bild: BAMM! Mich hauts vor lachen vom Stuhl ^^
Ein Mando-Doppeldecker. Ich konnt nicht mehr vor lachen
Aber sieht gut aus, poste nur bitte vorher eine Warnung wenn wieder so ein Stuhlreißer kommt ^[1]Der Mando-Doppeldecker hatte als Spontanidee auf der FedCon seine Premiere.
Da waren dann die Gesichter am Stand der 501st mehr als sehenswert. … Die vom restlichen Publikum natürlich auch.
/quote ↩︎
allerdings! wo bleibt eigentlich das video? ^^
liegt hier auf festplatte und muss in nem kontex gechnitten werden ^^
muss ins Schmiedevideo xD
Ich hab auf der RPC aber auch dumm aus der Wäsche geschaut, als ich euch da auf einmal vor der Roccat-Bühne gesehn hab ^^ Ihr hättet eigentlich deshalb von denen was geschenkt bekommen müssen; Roccat boooh!
wir hätten locker alles wegschnappen können wenn sich Bardan mehr bewegt hätte aber da ich davor mit dem Wookiee länger unterwegs war, war ich bei der Aktion schon ziemlich am ende und hätte dass nicht mehr ausbalancieren können wäre ich richtig fit gewesen dann hätte ich auch die ganze Halle geschafft und nicht nur bisschen mehr als die hälfte ^^
Coole Rüstung - da läuft mir ja gleich der Sabber zusammen
[quote=‘Sodo_Nack’,‘index.php?page=Thread&postID=9751#post9751’]die boots sind immer noch des beste ^[1]Muss ich zustimmen.. bei einigen Kostümen ist mir schon aufgefallen, dass die Schuhe “nicht so wirklich” dazu passen. OMFG .. meine Frau sagt das immer auf der Wiesn (Oktoberfest) “Hast die Schuh gsehn - Die passen ja gar nicht zu dem Dirndl”.
/quote ↩︎
Die Chiss Geschichte sah schon stark aus. Klasse, dass das mit den Linsen noch so schnell geklappt hat.
Su`cuy Chiss der Kinderschreck 8o bitte das nächstemal bei einer Kinderveranstaltung (vorher bescheid geben) 8o HaHa das waren Gesichter könnte nich jetzt noch kringeln :whistling: Ret.
Echt coole Rüstung Stalker. Die Farbe ist einfach TOP
Kante!