Platten für Kragen, Brust und Bauch sind ausgeschnitten, diesmal aus 1,5mm Alu.
Größe S wie von Stalker zugesandt.
Fehlen noch der Tiefschutz, die Knie, die Schulterplatten und dann die Segmente für den Rückenpanzer.
Morgen sollte das graue Unterzeug kommen, am Donnerstag der schwarze Plattenträger.
Wenn alles läuft wie geplant, ist die neue Gam für Speyer einsatzbereit.
Also bitte. Die halbe stunde wird man sich ja Zeit nehmen können ein gescheites Konzept zu erstellen.
Oder frag doch den Tobi Klupsch ob er dir nicht auch die ganze Rüstung designt…
Was da jetzt nicht sachlich ist versteh ich nich ganz aber is ja egal. Muss man hier nicht diskutieren.
Der vorschlag ist aber auch nicht ganz unangebracht da Thorn auf facebook das Helmdesign gepostet hat. Kann ja sein, dass er die ganze Rüstung auch noch hat.
Schwarz auf weiß ist halt recht einfach kommt halt dann auf die Details an (Ja ich weiß, muß ich gerade sagen).
Die beine wirken für mich recht nackt. Kommt da noch etwas Dazu?
Das Helm Design kenne ich ja von FB und muß sagen das es mir Persönlich nicht gefällt aber Du mußt Die Gam am Ende Tragen und es muß Dir gefallen! Die Zähne auf dem Helm sind halt geschmackssache und da ist zum Glück nicht jeder gleich.
Auf den Beinen sind Taschen drauf, das wird ganz gut aussehen, denke ich.
Ist aber mit diesem Malprogramm nicht darzustellen, daher halte ich den Wert dieser Entwurfsbilder auch für eher begrenzt.
Ob ich das Helmdekor so aufgemalt kriege, weiß ich noch nicht, wird man sehen.
Da lasse ich mich dann selbst überraschen.
Das Problem am Helm ist halt, dass die Farben an den Wangen die Form nicht unterstützen, sondern dagegen arbeiten. In echt könnte es dann durch den Schatten so aussehen, als wären die Farben fast gleich. Es wird wird auf jeden Fall einiges an Kontrast verloren gehen.
Übrigens sind unsere Vorlagen viel einfacher auszumalen. Die kann man z.b. auch einfach ausdrucken und was mit Stiften einzeichnen oder halt direkt mit paint. der mandomaker ist umständlich, da hast du recht.
Schauen wir mal, wie talentiert ich im Umgang mit dem Winkelschleifer bin oder ob in die Platten für ein gutes Ergebnis nicht besser lackiere.
Auf der Hose sind schon Unterschenkeltaschen, die ich wahrscheinlich versetzen werde.
Der gesamte Ansatz ist eher minimalistisch, wobei weniger zwar mehr sein kann, aber auch langweilig wirken kann.
Wir werden sehen.
Auf jeden Fall will ich weg vom schwarzen Unterzeug. Im Moment sieht es ja so aus als ob wir alle beim gleichen Schneider arbeiten lassen.
Um ein schönes Schliffbild hinzubekommen, brauchst du nicht den Winkelschleifer anwerfen.
Mit feiner Stahlwolle in kreisenden Bewegungen drüber gehen bewirkt schon wahre Wunder
Na, mit der Drahtbürste über die Platten gehen, sollte kein Akt sein. Danke für die Tips.
Wenn mir das Ergebnis nicht zusagt, kann ich immer noch den Lack rausholen.