Kenn ich net, aber okay^^
Ist ja eigentlich nicht viel mehr als ein V und ein O^^
Kenn ich net, aber okay^^
Ist ja eigentlich nicht viel mehr als ein V und ein O^^
jetzt weis ich wozu du den angeschärften Visor wolltest
Meinste?^^
invader zim ist lustig. ^^
und dein logo sieht auch schick aus.
Zwischenstände vom letzten WE - zusammen mit Rangir uns Scorch auf der Connichi in Kassel.
Der Stormtrooper mit Pauldron ist übrigens mein Freund Sebastian, welcher für die Blasterelektronik zuständig war.
das rot als Farbton macht sich gut, nur die Fläche finde ich fast schon zu groß im Gesamteindruck. Die Aufbauten für die Armröhren hast Du noch da? Hast du Fragen zum Falten /Montage?
Du hast recht.. ich denke ähnlich und deshalb werde ich wenn die aufbauten soweit sind mal sehen wie ich die kompletten Schienen lacke…
Ich hab die Aufbauten da und ich was das falten angeht, meine ich ich weiß wie es geht, aber da ich eh 100 Sachen reinfrimmeln werde, werden wohl andere angeflanscht und deshalb sind sie bisher auch nicht drauf^^
Aber ich bastel im moment an Designideen um alles unter einen Hut zu bekommen.
Noch ein paar Pics von der Nichi:
alle Pics hier von Irrlicht auf Animexx: Connichi 2012 [Sa + So] - Dying whale noises all around (Fotogalerie auf Animexx.de)
sieht gut aus, sehr gut.
Armschienen: was willst du denn alles unterkriegen ?
Wenn das schon irgenwo steht: sorry.
Nun ich werde nun doch die Steuerung für die Elektronik in die Armschienen legen und das bedeutet dort landen:
Wie gesagt bastel im mom an Papierschablonen.
klingt sehr gut
Das ganze mit der restlichen 'gam per Kabel verbunden, oder drahtlos ?
darüber mach ich mir im mom Gedanken, aber dafür muss ich auch erstmal sehen was es für Material gibt und was es kosten soll^^
ca. 1:30
So nach langer Ruhe meld ich mich auch mal wieder zu Wort was das basteln betrifft.
Zum einen wird die Tage die Arbeit an einer neuer Weste begonnen, zum anderen habe ich heute mit meinem Freund Sebastian mal an seiner Drehbank gestanden und mal kurz was ausprobiert zum Thema Kneedarts:
Hier das Ergebnis
Die werden an diese Träger ( nach lackierung etc.) geschraubt
welche an die Knieplatten genietet werden.
Jo dann mach ich wohl flott mal den T-Rex einsatzbereit, heißt also zumindest optisch, evtl bau ich aber auch die Elektronik um, das wird sich zeigen. hab mir ja ne neue Befestigung überlegt, mit der der U,bau in den Aluhelm später leicht von der Hand gehen sollte.
Sehr schick, gute Arbeit an der Drehbank!
Diese Profile / Kappen… das sind doch Standardteile? Wo haste Du die denn gefunden?
hast du schon alles lackiert? ich würde die darts nämlich erstmal blank lassen wenn du die schon so schön gedreht hast, sollten die auch ein eyecatcher bleiben. :thumbup:
Hab den Träger bei den Jaster-Knien ähnlich gemacht. 2 Streben von nem Vierkanntrohr.
Anstelle des gummipropfens hab ich allerdings einfach die öffnungen oben und unten mit Spachtel glattgezogen (und die Dartbolzen übern den ins rohr gestopfen spachtel festgesteckt ^^ ) und silber angemalt
Jo das anner Drehbank hat Sebastian gut gelöst, für sein altes Gerät ist die Arbeit 1A.
Die Kappen und das Vierkantrohr sind aussem Baumarkt, Das Vierkant ist Meterware, hab also noch ne Menge über - hab einfach die Kurzen Stück abgesägt. Die Kappen sind ebenfalls nur im größeren Paket von 16 Stück zu bekommen.
Habe die Kappen aus dem Grund der Zugänglichkeit gewählt, Man weiß ja nie was mal passiert, evtl. Bricht ja mal son Dart, dann kann ich wieder dran - wer weiß.
Lackiert wird natürlich nur der Träger und die Kappen, die Darts bleiben so.
Was die Darts angeht, auf Wunsch kann ich Sebastian mal fragen ob und zu welchen Konditionen man mehr herstellen kann, falls jemand mal sowas brauch. evtl auch optisch anders, müssten man absprechen was machbar ist.
Material hätte ich noch was da, würd das zum Selbstkostenpreis rausrücken, einzig Sebs Zeit wird vlt bisserl was kosten dann, dauert ja auch alles seine Zeit, wenns hübsch werden soll, gerade wenn man ein Desing das erste Mal macht.
Wie gesagt auf Wunsch klär ich sowas mal ab.
Was sicherlich interesant wäre für die Drehbank wären die kleinen Darts vom Jango und DeathwatchGauntlet.
oder ganze Raketen. XD
hast du Maße von den kleinen Darts? Ganze Raketen könnten schwierig werden, die Drehbank kann ja nicht unendlich großes Material einspannen. Gib mir dafür vlt mal Maße, dann kann ich mal gucken ob das passen würde.