So, Schlussspurt für Speyer: Helm, Blaster und neue Metallarmschienen sind jetzt auch soweit:
Bis Freitag, vode!
So, Schlussspurt für Speyer: Helm, Blaster und neue Metallarmschienen sind jetzt auch soweit:
Sieht alles gut aus. Aber wolltest du nicht noch das rote Symbol von der Stirn des alten Helms auf den neuen setzen?
Merci. Ja, da bin ich noch am überlegen. Kann ich dir die Tage mal erläutern. ![]()
Die Armschienen schauen gut aus.
Und auch das Weathering an den Waffen finde ich sehr gelungen, schön dezent, aber die Kanten werden gut herforgehoben dadurch.
Zwo Punkte die mir auffallen (aka Meckerein auf sehr hohem Niveau
): Ich würde die Enden der Bänder an den Ecken jeweils um 45° anschrägen, damit sollten sie sich ein bisschen leichter durch die Schließen fädeln lassen. Und evtl nochmal kleine Querstreifen für die Bänder ergänzen, so das sie nicht rumflabbeln, ich finde das zumindest beim Armband meiner Uhr nervig.
So, es wird wieder mal Zeit, was an der Gam zu machen. Ich hab ja immer das Problem, dass sich meine Oberkörperplatten übereinanderschieben, sobald ich nicht 100%-ig gerade mit Brust raus stehe. Und bevor ich ne neue Weste mache, schaue ich erstmal, ob es auch mit kleineren Platten geht. Die sind jetzt um ca. 4mm pro Platte kleiner, mal schauen, wie es am Ende aussieht. 
20250501_133933.jpg
Sauber wie immer
So, weiter im Text. Neuer Torso ist jetzt soweit fertig, passt viel besser und jetzt muss ich auch nicht die ganze Zeit stehen, als hätte ich einen Stock verschluckt.
Schöne saubere Arbeit. Nichts anderes erwartet. ![]()
Nice, besonders der Blaster. Brauchen viel mehr anständige Blaster in der Schmiede. ^^