Klasse Arbeit,da kommt unser Wook ja noch mehr rausgeputzt angetrottet als zu nem Vorstellungsgespäch ![]()
“Vorstellungsgespraech” g … brauch ich hier nicht mehr … bin schon integriert ![]()
So dann mal hier ne “grobe” Farbgestaltung der Gam
Maske: Das Ornament auf der “Stirnplatte” soll auch in Gruen gehalten werden.
Vorn: Auf der rechten Brustplatte waere noch das Clan-Symbol zu sehen … sieht dann so aus, wie Tomoe Entwurf oben
Ruecken
Entschuldigt die etwas “unsaubere” Arbeit … aber mein Graphic-Programm ist nicht mehr das Juengste ![]()
Schaut schon echt genial aus nur ist mir aufgefallen das das symbol auf der stirn keine Farbe hat… absicht?
@mad: absicht nur, da es mein graphicprogramm nicht anstaendig bringt ;). Soll gruen auf gelbem grund werden. Steht aber auch oben im beitrag ![]()
sieht gut aus.
Wenn du ein gutes und kostenloses Grafik Programm suchst schau dir doch mal Paint.Net oder Gimp an
den hab ich auf ner Ami Seite gefunden xD
ich wette unser Wookiee Mando wird schöner
vorallem fehlen bei ihm die angesprochenen Haare unterm Helm
unser rilow wird 1000 mal schöner und edler. der da scheint eher ein verwilderter zu sein. ^^
rilow und seine prunkrüstung ![]()
- danke fuer euer vertrauen

Teileliste
Beskar’gam:
Kragen
Kragenornament
Sechseckplatte
Secheckplattenverstärkung
Brustplatte 2x
Brustplatte rechts Ornament mit Symbol
Brustplatte links Ornament
Bauchplatte
Bauchplatte Ornament
Rückenplatte
Rückenplatte Ornament oben
Rückenplatte Ornament unten
Achselplatte
Achselplatte Ornament
Pauldron 1
Pauldron 1 Ornament
Pauldron 2
Pauldron 2 Ornament
Pauldron 3
Pauldron 3 Ornament
Symbol 12cm
…siehe Abbildungen oben.
Helm:
Front
Visorabdeckung
Seitenteil links
Seitenteil links Deckel
Seitenteil rechts
Seitenteil rechts Deckel
Zielsucher custom
Die Anbauteile hab ich heute für Wookiegröße angepasst / neu gezeichnet, schaut so aus:
d.h. die Sechsecke werden gleich in die Helmfront gesägt und evtl. später mit Farbe hervorgehoben. Es sind keine Extrateile.
Bitte prüfen!
Hallo Tomoe: kannst du den “neuen” helm zum ausschneiden zusenden? ![]()
erledigt (nur die Seitenteile und der Zielsucher sind neu)
[quote=‘Tomoe’,‘index.php?page=Thread&postID=1066#post1066’] …
Was ich jetzt noch von Dir brauche sind die Maße der Boxen auf dem Munitionsgurt.[/quote]
Ich weiss nicht, ob schon zu spaet ist. Aber ich hab jetzt die Boxen ausgemesse.
Beim jetztigen Gut sind jeweils im Wechsel 9 Boxen a 70x30x10 und 8 Boxen a70x50x10 befestigt. Zwischenraum zwischen den einzelnen Boxen je 40 mm.
Ich wuerd sagen, dass der neue Gurt ruhiv nen bissel breiter als die 70 mm sein kann und dann auch groessere und weniger Boxen dran.
edit (Di - 25.09.12 - 01:05) : oh Mann …nen Beitrag vom Handy ins Forum stellen und dann beim jetzigen Nochmal-Lesen springen einen die Rechtschreibfehler ins Auge ![]()
Ich hab die Breite auf 80mm erhöht bei gleichen Proportione. Die Vorlage findest Du in Deiner Mail. Ich hab die Zuschnitte ineinandergeschoben, um Material zu sparen, denn jede Box besteht aus einem Boden und einem Deckel.
Wir haben das jetzt geformt:
Hammer 8o
da spiel ich ja fast schon mit den gedanken auch einen zu machen
bin auch schwer beeindruckt. kleben dir elemente schon zusammen, oder gejt ihr erst noch eloxieren. war doch dafür geplant, oder?
WOW sieht das klasse aus
Wow Wow Wow. !