pustet Staub vom Thread, entfernt Blätter, schiebt ächzend totes Katarn zur Seite
So, da wären wir wieder,
durch mein Abnehmen von inzwischen 50kg kann ich das Projekt Wookie, wieder aufnehmen.
Das Projekt ,endete, vorläufig mit dem Bau eigener Stelzen,da zu schwer für normale, diese waren zwar funktional, aber leider nicht so stabil wie ich es mir vorstellte, zumindest auf Kies und anderen unruhigeren Straßenbelag. Also flogen sie weg.
Momentaner Stand bis jetzt:
Bestellt sind jetzt die Installoo-Stelzen wie sie Stalker, Rilow und Ka-Te.
Diese kommen etwa nächste Woche an.
Die Gesichts-Haut meines Wookie ist immer noch fertig und stabil, hier muss ich mich jetzt an den Unterschädel wagen, was mir selbst noch etwas Sorge macht, da ich mit Resin mit Glasfaser-Schnitzel noch nicht so gut gearbeitet habe.
An der Pressform für das Gesicht habe ich mir schon mehrfach in die Pfoten gestochen oder geschnitten trotz Versäuberung.
Naja, aber was muss das muss.
Der Unterschädel wird dann noch auseinander geschnitten, eine Verbindung zwischen Ober- und Unterkiefer geschaffen, damit ich das Maul auf und zu bekomme. Dann werde ich noch einen kleinen Mechanismus einfügen, wodurch das Gesicht ,hoffentlich, in der Lage sein wird, die Lippen leicht zu kräuseln. Quasi Pacman mit Zwischenschritt.
Zunge sowie die Zähne müssen dann noch dazu kommen, dafür nehme ich meine eigenen als Vorlage und werde einen Abdruck von denen machen, davon dann einige ersetzen damit das Raubtiergebiss entsteht.
Sobald die Stelzen da sind, werde ich mich ans Abmessen machen damit der Anzug bestellt werden kann.
Klamotte wird Kashyyk-Wookie ähnlich sein, wie dem von Meru-Meru aus Episode III nur mit Leder-Erweiterungen an den Seiten, das Kachirho-Symbol dazu ist schon gefertigt, die Boxen habe ich schon als 3D-Datei, diese werde ich abgießen.
Waffen und anderes werden sein, mein Armschild sowie der Stab von Meru-Meru zudem habe ich eine Datei gefunden welche einen Wookieblaster darstellt, somit habe ich auch mal was anderes als den Bogenspanner ^^
Das wäre es soweit. Mal sehen wie lange ich diesmal daran knaubele das Zeug endlich fertig zu machen