KOTOR: Sith-Trooper
- Adenn Woor
- Al'verde
- Beiträge: 3649
- Registriert: 25. Jul 2012 21:33
- Reputation: 336
- Geschlecht: männlich
- Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
- Wohnort: Herne
- Kontaktdaten:
Okay, ich glaube ich wage mich an den Sith Trooper aus KOTOR 2. Ich schätze die meisten von euch wissen wie der aussieht, trotzdem hab ich im Anhang noch mal ein paar Bilder zur Erinnerung. ^^
Ich seh schon von vornherein: da muss viel getrieben werden. ^^ Besonders der Helm bereitet mir Zahnschmerzen, aber wird schon schiefgehen.
Fang ja gerade erst an mich ernsthafter damit zu befassen, also eins nach dem anderen.
- Schultern sind meiner Meinung nach relativ unproblematisch.
- Ich schätze das größte Problem werden der Bauchbereich und die Verbindung zu den Oberschenkeln darstellen. also die beweglichen Stellen die bei den Computermodellen einfach aus Gummi sind -> aber Alu ist nicht Gummi. ^^
- Vielleicht muss ich da ein bisschen am den Details Pfuschen, damit man sich darin bewegen kann. Zum beispiel mit unauffälligen überlappungen.
- Am torso soltle der Gurtel ein teil sein, ebbenso die längliche Platte die Gürtel und Brustpanzter verbindet und schließlich der Brustpanzer selbst.
- Diesen langen Teil am Rder den Rücken hoch geht würde ich wohl nich tmit der Schulter/Kragen platte verbinden. mus snur irgendwie gewährleisten, dass sich das nich tverkantet wenn es mal zu weit auseinander gezogen wurde.
naja soweit erstmal dazu. morgen mach ich skizzen un ddenk weiter. ^^
Ich seh schon von vornherein: da muss viel getrieben werden. ^^ Besonders der Helm bereitet mir Zahnschmerzen, aber wird schon schiefgehen.
Fang ja gerade erst an mich ernsthafter damit zu befassen, also eins nach dem anderen.
- Schultern sind meiner Meinung nach relativ unproblematisch.
- Ich schätze das größte Problem werden der Bauchbereich und die Verbindung zu den Oberschenkeln darstellen. also die beweglichen Stellen die bei den Computermodellen einfach aus Gummi sind -> aber Alu ist nicht Gummi. ^^
- Vielleicht muss ich da ein bisschen am den Details Pfuschen, damit man sich darin bewegen kann. Zum beispiel mit unauffälligen überlappungen.
- Am torso soltle der Gurtel ein teil sein, ebbenso die längliche Platte die Gürtel und Brustpanzter verbindet und schließlich der Brustpanzer selbst.
- Diesen langen Teil am Rder den Rücken hoch geht würde ich wohl nich tmit der Schulter/Kragen platte verbinden. mus snur irgendwie gewährleisten, dass sich das nich tverkantet wenn es mal zu weit auseinander gezogen wurde.
naja soweit erstmal dazu. morgen mach ich skizzen un ddenk weiter. ^^
- Tyr Waz
- Alor'uus
- Beiträge: 214
- Registriert: 29. Jul 2013 22:04
- Reputation: 0
- Geschlecht: männlich
- Wohnort: Burscheid
Yeah, der Star Wars Robocop/Toaster! Finde ich seeeehr gut :)
Schade, dass man in der Rüstung im Spiel die Macht nicht anwenden konnte :(
Ich bin ja noch ein Noob, was Kostümbau angeht- aber kannst Du nicht partiell wirklich irgendeine art Gummi oder eben Leder verwenden, an Stellen wie zB am Übergang der Oberschenkelplatten zum Torso? Klar, es sieht bestimmt nur bedingt metallisch aus, aber dafür wäre es beweglich...
Vermutlich habt ihr aber schon bessere Methoden parat ;) Ich bin jedenfalls gespannt!
Schade, dass man in der Rüstung im Spiel die Macht nicht anwenden konnte :(
Ich bin ja noch ein Noob, was Kostümbau angeht- aber kannst Du nicht partiell wirklich irgendeine art Gummi oder eben Leder verwenden, an Stellen wie zB am Übergang der Oberschenkelplatten zum Torso? Klar, es sieht bestimmt nur bedingt metallisch aus, aber dafür wäre es beweglich...
Vermutlich habt ihr aber schon bessere Methoden parat ;) Ich bin jedenfalls gespannt!
- KalJericho
- Ori'ramikad
- Beiträge: 822
- Registriert: 23. Aug 2012 08:01
- Reputation: 62
- Geschlecht: männlich
- Wohnort: Gründau
- Jaro Krieg
- Cabur
- Beiträge: 3943
- Registriert: 23. Jul 2012 14:39
- Reputation: 400
- Geschlecht: männlich
- Beruf / Handwerk: Industriemeister
- Kontaktdaten:
- Adenn Woor
- Al'verde
- Beiträge: 3649
- Registriert: 25. Jul 2012 21:33
- Reputation: 336
- Geschlecht: männlich
- Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
- Wohnort: Herne
- Kontaktdaten:
- Jaro Krieg
- Cabur
- Beiträge: 3943
- Registriert: 23. Jul 2012 14:39
- Reputation: 400
- Geschlecht: männlich
- Beruf / Handwerk: Industriemeister
- Kontaktdaten:
nur weils blau und militant ist? :D Ne dafür ist die Serie hier zu unbekannt.
http://youtu.be/LxQa8VL8bUg
http://youtu.be/LxQa8VL8bUg
- R.R. Draganus
- Ver'verd
- Beiträge: 1237
- Registriert: 26. Mär 2013 10:17
- Reputation: 0
- Geschlecht: männlich
- Adenn Woor
- Al'verde
- Beiträge: 3649
- Registriert: 25. Jul 2012 21:33
- Reputation: 336
- Geschlecht: männlich
- Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
- Wohnort: Herne
- Kontaktdaten:
- R.R. Draganus
- Ver'verd
- Beiträge: 1237
- Registriert: 26. Mär 2013 10:17
- Reputation: 0
- Geschlecht: männlich
- KalJericho
- Ori'ramikad
- Beiträge: 822
- Registriert: 23. Aug 2012 08:01
- Reputation: 62
- Geschlecht: männlich
- Wohnort: Gründau
[quote='Jaro Krieg',index.php?page=Thread&postID=18576#post18576]nur weils blau und militant ist? :D Ne dafür ist die Serie hier zu unbekannt.
http://youtu.be/LxQa8VL8bUg[/quote]
MUHAHAHAHA GI Joe alias Action Force unbekannt ??? MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...
http://youtu.be/LxQa8VL8bUg[/quote]
MUHAHAHAHA GI Joe alias Action Force unbekannt ??? MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...