Ich möchte bei meinem jetzigen Mando die Kunststoffplatten gegen Aluplatten tauschen.
Hier habe ich mir die Deathwatchplatten heraus gesucht.
Hier mein Konzept:
Mein Mando lebt gegen Ende der Klonkriege.
Die Rüstung basiert auf der Deathwatch Version und wird eventuell mit dem Stalker Helm erweitert.
Welche Klasse ich ihn einordnen soll weiß ich noch nicht. Vllt. habt ihr einige Ideen.
Bewaffnung zwei Westar 35 Blaster und ein Blastergewehr.
NME Helme sind Preis-Leistungs Technisch miserabel, viel Geld für einen Helm der mit billigen Smooth On gecastet wurde und nicht einmal Glasfaser als Verstärkung hat.
wenn du den Helm haben willst dann könnte ich dir eine Pepakura Version davon anbieten
Die DW Platten aus TCW sind stark taliert. Also schmalere Bauchplatte und der Abzug an der Brust geht steiler an.
Deine Körpergröße und Gewicht brauchen wir fürs erste ^^
Kal Jericho hatte mal die Idee DW Platten mit nem NME-Stalker helm zu verbinden → entsprechend hab ich die Skizze hier noch rumliegen wie sowas aussehen könnte.
Na die jetzige Rüstung sieht ja schon nice aus, wenn ich mir das PB ansehe ^^
Viel Spaß beim Rüstungsbau. immer gut auf Alu umzusteigen
Jaro hat dir ja auch direkt die Skizze geliefert, gut ^^
Schau mal ob du evtl im Bereich Beine noch etwas Orange reinbringen kannst… ich finde das Blau und Orange ne coole Kombi, aber auf der Skizze noch etwas unausgewogen in der Verteilung.
die Knoepfe der Weste sind halt auf Boba gesetzt und die DW platten sind in ihrer form tailierter = schmaeler. Entsprechend lugen die Knoepfe am Rand hervor.
Note: bei der DW hoert auch die Weste knapp 2 Fingerbreit unter der Bauchplatte auf.
ist die frage:
A: auf einen standard Boba Plattensatz ausweichen oder
B: bei DW bleiben und ne neue Weste einplanen?
Persoenlich find ich deine Bobamaker Platten nicht schlecht. Aber musst du wissen.