Su’cuy! Das sieht doch schon viel ansprechender aus. Das Messer an der Brust muss nicht unbedingt schlecht aussehen, aber wird deine Bewegungsfreiheit wirklich zu sehr einschränken. Wenn, dann würde ich es seitlicher und weniger quer anbringen und nicht so, dass es dir auf die Bauchplatte drückt, sobald du dich ein bisschen nach vorne beugst. Ob du dann noch gut dran kommst, ist eine andere Frage… Ich persönlich finde ja Blaster am Oberschenkel und Messer am Unterschenkel praktischer, weil sich ein Messer im Notfall schnell zücken lässt, aber ein Blaster hat ja ein gewisses Gewicht und ich würde mich dafür nicht immer bücken wollen. Das stelle ich mir irgendwie unelegant vor, wenn man lässig seinen Blaster ziehen will und dafür erstmal an die Schienbeinplatte greifen muss Ansonsten hast du ja auch noch einen Gürtel, an dem sich beides unterbringen ließe.
Von der Farbgebung her erinnert es an die Rüstung von Madd Eye (Igels Rüstung) Die blauen Akzente am Helm finde ich schön, ich schließe mich aber Adenn an, ein blauer Visor wäre keine schlechte Idee. Der Mythoschädel in weiß wird natürlich ziemlich herausstechen, kann gut aussehen, aber vllt wäre er in silber noch passender. Aber das sind Kleinigkeiten, die sich von selbst ergeben, wenn du soweit bist. Eine Frage habe ich aber noch, deine Platten sollen schwarz werden nicht dunkelgrau, oder?
Von der Zeichnung her wäre die Grundlage Jango Größe M, Ober- und Unterschenkelplatten erweitert um Holsterboxen…
ABER noch eine Frage, bevor ich die Zeichnungen für Dich individualisiere:
hast Du Dir schonmal Gedanken über eine The CloneWars-Death Watch gemacht? Dafür würden bei Dir zwei Aspekte sprechen: Du bist sehr schlank, was dem Animationsstil der Serie entspricht und bei TCW-DW sind Deine Farbstellung und zwei Blaster-Oberschenkelholster von vornherein Canon.
-Die Schultern sind konkav,
-Die Rückenplatte an den Nieren kürzer
-Der Helm langezogener
-Brustplatten höher gezogen
-Rechteck im Chestdiamond geht von Innen nach Außen
-Gürtel kommt mit ca 50 umlaufenden Panzerplatten
-Oberschenkel sind seitlich und weniger Frontal mit den aufgesetzten Holsterboxen
-Knie sind eckiger und ohne Seitenaufbauten
-Schienbeine sind Symetrisch ohne Verstärung der Front
-Fußplatte sitzt auf dem Knöchel und nicht auf dem Fuß
hm ja, eigentlich nur geringe Unterschiede… wenn man von den Armschienen ablässt ^^
Im Vergleich zu ner Legacy Beskar’gam sind die Unterschiede wirklich gering.
Aber ich finde schon, dass man eine Deatchwatch Plattensatz sofort als solchen erkennt. ob du dann das Fabrschema übernimmst (noch höherer wiedererkennungswert und mehr oder weniger canon) oder nicht ist ja erstmal wurst. wobei es natürlich cool wäre, wenn du die Farben nimmst die jaro auch genommen hat. so Uniform effekt; aber wir wollen dir hier nichts aufschwatzen.
Und ein bisschen zusätzliches Equip wie messer oder sowas kan man ja immer noch dranklatschen.
Bis auf das mit dem langgezogenen Helm finde ich es alles verkraftbar.
Auch wenn ich Jaros Gam geil finde, möchte ich lieber mein eigenes Konzept haben.
SO. Ich weiß ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Ich musste aber vorher noch meine Werksatt aufbauen und einrichten damit das hier richtig losgehen kann. Damit bin ich jetzt zum größten Teil fertig.
Als erstes Lebenszeichen werde ich mal mein Konzept von Klassisch in DW ändern.
Die Messer, Gürteltaschen und den Schädel werde ich beibehalte war gerade aber zu faul die einzufügen. Weiter Bilder werden am Wochenende folgen.
Mein Plan ist ein Custom Mando auf Deathwatch Basis. Irgendein Grundlage muss ich ja nehmen und da meine Figur da mitspielt. Nehem ich den Deathwatch Satzt