Korregiere Phil…ziemlich geiles und WTF sind die bekloppt schweineteures Holocron…sorry aber das schlägt in die Kante USB Holocron Acryl…und 250 Dollar…ned wirklich…und ja da muss man angemeldet sein das sollte deren “Verkaufs” Thema sein drüben bei den Prop Jungs…
Es ist bisher das Geilste Cron überhaupt keine Frage…aber unsere Crons sind brauchbarer…
Diese 250 Dollar Teile möchte ich nicht auf Cons mitnehmen wo Kinder die Angewohnheit haben es in die Hand zu nehmen und auch evtl. mal aus Versehen fallen zu lassen…dann ist nämlich das teure Ding am Arsch…unsere aus Metall easy da kann die Metallplatte vom Korpus abgehen oder aber bei den Ganz Metall Crons sich die Platte lösen aber das wars…neue Farbe drauf, wieder zusammenkleben und fertig…mach das mal bei gesplittertem Acryl
Habs mal für die hochgeladen die keinen RPF accound haben , bitteschön ! Bin der Meinung das ich das easy aus unserem auch machen kann, finde die Ausleuchtung sogar irgendwie scheiße ! http://www.youtube.com/watch?v=Ln-V6N9nKmU
Die Ausleuchtung da hab ich was viel besseres gefunden…muss aber erst noch getestet werden, denke werde das mit Hannes mal angehen…aber die Soundfiles die er zusammengepflügt hat für den MP3 Player im Inneren die sind das Geld dann allein für die Recherche wert…Mal sehen…
[quote=‘Antillas’,‘index.php?page=Thread&postID=6637#post6637’]Wenn es zu den innenleben des Pyramiedenholocron die Vektorgrafik gibt könntest du mir die mal schicken Tomoe ?
Danke
Antillas[/quote]Daran wäre ich auch interessiert. Ich probier da schon ewig sowas selber zu erstellen, damit ich es mal durch den Laser jagen kann. Die Pyramide selber hab ich mir schon mal selber gezeichnet. Ich hatte mal kurzen Kontakt zu dem Modellbauer der für die EPII Encyclopedia das original Model der Pyramide gebaut hat und will das Teil seitdem nachbaun. Einmal in canon grösse und eben einmal als ca 30cm hohes Nodell wie es eben für das Buch fotografier wurde^^
Ich konnte mich heute ein bischen am Laser rumspielen und hab eine gravier fertige Datei auf der Basis von Tomoes Holocron Innenseite fertig.
Nach dem DW Blaster run kann ich gern passende Inlays in transparenten roten Acryl anbieten.
[quote=‘Tomoe’,‘index.php?page=Thread&postID=7219#post7219’]Macht sich so richtig gut!
Wenn rotes Acryl, da gibt’s doch auch dieses blickdichte… wo das Licht von der LED durch geht, aber die Elektronik bleibt unsichtbar.[/quote]Genau, so eines werde ich verwenden.
Ich hab heute die bronze-verspiegelte Außentönungsfolie gekriegt und gleich getestet…
Ausgeschaltet verbirgt die Metallikfolie das weiße Acryl des vorgefertigten Würfels:
Eingeschaltet leuchtet es Blau auf, nur etwas gedämpfter als ohne die Folie:
Beim Satele-Holocron hab ich die Außenkante noch mit schwarzen Isoband abgeklebt, damit die Kante wie im Original dunkel bleibt. Jetzt muss die Tönungsfolie erstmal ein paar Tage trocknen, dann kann ich die matt-gold lackierten, filigranen Metallgitter aufkleben und verspachteln.