Hab vor das Gnaze mal als Holzmodell zu fertigen und dann aus Plastig zu gießen. Hat den Vorteil das ich es immer wieder Reproduzieren kann und keine kaum Gewicht hat.
Noch eine Frage: in wie fern ist der T-Visor eigentlich in der Mandalorianischen Kultur verankert? Kann/Darf man auch andere Visor variationen benutzen?
Also der T Visier ist extrem tief in der Mandokultur veraknert.
Andere Möglichkeiten sind auch der TT Visor, oder der + Visor. Mir fällt grade so gut wie kein Mando ein, der keinen T (oder die anderen beschriebenen) ähnlichen Visor hatte.
Ein wichtier Punkt ist die wiedererkennbarkeit der 'gam. Und die T-Optik ist so ziemlich das wichtigste “Markenzeichen”. Danach kommen Brustplatten.
Ist immer die Gratwanderung ob man langweilig aussehen will weil man zuwenig individualisiert, oder ob man zuviel individualisiert und eher als generic-space-marine oder Power Ranger durchgeht.
Ein paar Alienmandos haben kein T-visir - aber nur hauptsächlich in der Kotor Era.
WoW 500g 8€ das ist echt günstig Oo. Muss ich mir direkt mal anschauen. danke auf jeden fall und Silikonkautschuck ist mir da grad nicht eingefallen xD
Edit:
Ok hab mich verschaut der Laden ist ja sogar noch teurer als die meisten anderen.
Hab jetzt auch ne Planänderung. Bau mir erstmal zwei Blaster. Kommt billiger!
XD genau bau erstmal blaster. was hattest du mit dem zeugs überhaupt vor? helm gießen? dazu gibt es ja schon was im forum. weiss allerdings gerade nicht wo. bestimmt im handelsplatz.
Nein ich wollt mir die Blaster gießen. Helm nehm ich zwar auch entgegen aber ich schau mal ob ich meinen Nicht selber hinbekomm sobald ich die Platten hab
Aber danke.
P.S.:
Sollte ich die Form für die Blaster hinbekommen kann ich auch welche für euch machen!
Der Demagol Helm zu einer “modernen” Mando-Rüstung? Das passt nicht unbedingt, weil da locker 1000 Jahre dazwischen liegen.
Zu Demagol passen folgende Rüstungs-Typen, gerne auch Vorlagen aus SW Tor
Also keine Sechseckplatte, V-förmige Brust- und Bauchplatten, körperbetonte (“Vakuumdichte”) Unterbekleidung
Wenn Du richtig creativ werden willst was Visorformen angeht, bietet sich die Phase vor der Standardisierung der Mandalorianischen Rüstungen an, also noch vor den “Neo Crusadern”:
Also zwischen den archaischen, Leder- und Knochen tragenden Mandalorianern gab es noch diese Phase aus sehr individuellen, sehr bulligen Rüstungen mit dicken Platten und großen Verschlüssen. Hier passen dann auch schon Metalle und Kunstfasern.