Nein das Grau ist an das Grau der Space Wolves von WH40k angelehnt (meine andere Leidenschaft)
Das draufgeschriebene sind Drohungen an den Feind…fand die Idee irgendwie gut ^^
Und was die Akzente angeht da sollen auch noch ein paar drauf…nur wollte das Grafikprogramm nicht so wie ich wollte ^^
dorhungen an den fein wie " Wenn du das lesen kannst steck gleich ein Blaster in deinem Arsch"
xD Text kann man machen aber nicht soviel und nicht so einfach draufgeschrieben. Das würd ich nochmal überarbeiten/durchdenken.
Könnte von ner posermetal Band sein.
“Fühle meinen zorn” würde vollkommen reichen. Aber dann bitte auch wirklich übersetzt und nicht nur in der Schrift geschrieben. Wenn schon wenn schon, ne?
Lach…in guter alter MANOWAR TRADITION
Ja würde es dann noch übersetzen. Hab jetzt nur mal als Platzhalter so rein geschrieben. Deshalb ja auch Konzept…
Dafuq? Hulkbuster mandostyle. Daumen hoch fürs trotzdem zeigen.
Such dir noch mal die Seiten mit einer brustplatten raus und Druck nur die noch mal.
Ein Fehler in der Vorlage ist natürlich auch nicht zu 100% auszuschließen.
Nein sind die nicht…hab die entsprechenden vorlagen nicht gefunden aber das lässt sich ja entsprechend anpassen…geht jetzt prinzipiell erstmal um die passende Größe.