Konzept DarkHorizon1981 (im Bau Mai 2017)

So dann will ich mich auch mal versuchen.

Ich habe vor einen Heavy Gunner zu erstellen.

Ich bin 178cm groß und hab 120kg. Recht breites Kreuz…daher fällt ein flinker Späher wohl eher weg ^^

Welche Größe der Rüstungsplatten empfehlt ihr da?

Mein Farbkonzept sieht in etwa wie folgt aus:

Sieht auf den ersten Blick ganz cool aus. Sollen die grauen flächen blankes alu sein? und das gelb = gold/messing?

Bist du ne Zeitschrift oder warum steht da soviel auf deinen Platten? :smiley:

Ich fänd statt grau ja Adenns Idee super, nen Galaxy mit blanken Platten fänd ich cool.

Aber vll ein paar Akzente mehr.

Nein das Grau ist an das Grau der Space Wolves von WH40k angelehnt (meine andere Leidenschaft)
Das draufgeschriebene sind Drohungen an den Feind…fand die Idee irgendwie gut ^^
Und was die Akzente angeht da sollen auch noch ein paar drauf…nur wollte das Grafikprogramm nicht so wie ich wollte ^^

dorhungen an den fein wie " Wenn du das lesen kannst steck gleich ein Blaster in deinem Arsch"
xD Text kann man machen aber nicht soviel und nicht so einfach draufgeschrieben. Das würd ich nochmal überarbeiten/durchdenken.

Eigentlich steht da gar nicht so viel ^^
Nur “Groß ist der Hass, gewaltig ist die Wut. Tod ist mein Name. Feinde fürchtet meinen Zorn”

Könnte von ner posermetal Band sein. :wink:
“Fühle meinen zorn” würde vollkommen reichen. Aber dann bitte auch wirklich übersetzt und nicht nur in der Schrift geschrieben. Wenn schon wenn schon, ne?

Lach…in guter alter MANOWAR TRADITION
Ja würde es dann noch übersetzen. Hab jetzt nur mal als Platzhalter so rein geschrieben. Deshalb ja auch Konzept…:wink:

Also entweder hab ich mich beim ausdrucken extremst vertan…oder die xxl platten für die Brust sind für den Hulk konzipiert…irgendwelche Tipps?

Ihr seht ja meinen…kompakten Körperbau…lach…

Da stimmt wohl was beim druck nicht xD

Ich finds nur cool dass du die Platten trotzdem angeklebt hast xD

Dafuq? Hulkbuster mandostyle. Daumen hoch fürs trotzdem zeigen.
Such dir noch mal die Seiten mit einer brustplatten raus und Druck nur die noch mal.
Ein Fehler in der Vorlage ist natürlich auch nicht zu 100% auszuschließen.

Jemand eine Idee welche Größe für meine elfengleiche Körper passen würde

wuers mal mit M probieren

Das wäre das erste mal seit ca 25 Jahren das ich wieder in M passen würde…
Ich bin dann doch etwas korpulenter…würde in M eher nicht ganz so passen…

Also ich würde eher bei L ansetzen. Evtl brauchst du die beinplatten dann kleiner aber kann man ja ein Stück weit mischen.

Sooo das ganze nochmal überarbeitet…die Brust neu angepasst…ist individuell angepasst und keine fertige Größe.

muss man nur noch ordentlich ausrichten…

irgendwelche ideen?

Kurze Zwischenfrage…

Das sind doch keine Galaxy-Platten?

Nein sind die nicht…hab die entsprechenden vorlagen nicht gefunden aber das lässt sich ja entsprechend anpassen…geht jetzt prinzipiell erstmal um die passende Größe.

Hat wer die Galaxie Vorlagen für mich?

Und wenn möglich wäre es nett den Threat hier auch in Galaxies zu verschieben bitte.