Hab es bis jetzt nur ab den Handplatten ausprobiert, der Rest wird dann nach dem Abkanten und sonstigen Verbesserungen geweathert
Hab mich jetzt doch dafür entschieden, den Helm erstmal so zu lassen. Habe das rote Visor mal probeweise dahinter gehalten, und das macht auch nochmal viel aus. Und außerdem möchte ich jetzt nicht das Risiko eingehen und verschiedene Farbtöne haben. Werde auf die Stirn noch das Symbol machen, welches auch die Night Owls dort haben, dann bricht das auch die große blaue Fläche auf, wie Adenn empfohlen hat.
´Cuy,
womit habt ihr eigentlich euer Visier befestigt? Bin auf der Suche nach einer Lösung, die möglichst lange hält und wo bei der Montage möglichst wenig schiefgehen kann.
Die habe ich mit silberner Farbe gemacht. Du nimmst einfach ganz wenig (!) Farbe auf einen Pinsel und gehst damit über die Stellen, wo der Lackabplatzer-Effekt/ Abnutzungsspuren sein sollen. Ecken und Kanten nutzen sich da natürlich stärker ab, da kannst du dann dementsprechend mehr Farbe auftragen.
´Cuy,
beim Workshop haben wir doch einiges geschafft, ich hab jetzt meine Holster fertig.
P1140189.JPG
Dann hab ich es endlich mal geschafft, meine Kragenplatte anzupassen und abzukanten, die Bauchplatte folgt demnächst.
P1140191.JPG
Mein Helm ist soweit fertig lackiert, demnächst wird noch das rote Symbol auf der Stirn ergänzt, das Visor sowie die Earcaps eingeklebt. Bilder folgen.
Danke Also die sind nach einem Schnittmuster von Jaro gemacht worden, das extra für die Westars 35 angepasst ist. Den Rest (also die Gurte zur Befestigung) hab ich mir einfach so ausgedacht und dann festgenäht, wie es für mich am praktischsten und einfachsten war.
`Cuy,
danke! Ja, das weiß ich auch nicht, entweder ist es verrutscht oder ich hab schief gebohrt.
Dann habe ich das erste Mal eine komplette Anprobe gemacht. Was mir gerade aufgefallen ist, dass die eine Kragenplatte schief sitzt und somit auch die Brustplatten. An sich ist das Problem schon mit Klett behoben worden. Jetzt muss ich eigentlich nur noch ein paar Platten abkanten, ein bisschen mehr Weathering aufbringen und passende Schuhe kaufen.
Hier an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle, die mir geholfen haben, Ratschläge erteilt und mir immer eine Rückmeldung zu meinen Fortschritten gegeben haben!
P1140207.JPG