Laurin's beskar´gam

Das ist ziemlich beliebt bei den Mercs. :wink:

ok ich lass das zeichen weg. würde als farbe auch silber funktionieren :confused:

Natürlich funktioniert Silber, noch eine gute Kontrastfarbe zu blau wäre zb orange, aber die Farben müssen dir gefallen;)

Könntest auch Gold nehmen

Habe jetzt mal eine Schulterblatte besprüht :
image.jpeg
wie man sieht hab ich silber genommen und die Zähne vergessen :confused: Dann habe ich mal das mit der Weste in die Hose stecken versucht ( nicht auf die Beine achten da ich die noch reparieren muss und die Brust Platten müssen noch enger zusammen gemacht werden oder größere genommen werden )
image.jpeg

So ne kleines Update: habe nun einen neuer rücken
Kehlkopf Mikrofon ist auch dabei, die kaputten Befestigung von den Beinen sind soweit repariert
Und die armschienen sind in Bearbeitung.
Diese Woche näh ich nochmal neuen Klettverschluss an die Weste damit die Platten besser passen.
Und trotzdem noch mal die Frage sind meine Platten (Bauch und Brust) nicht zu klein weil wenn man sich andere anschaut wie sycend da sind die Platten ja sehr eng aneinander (bei mir sind da denn Lücken von ungefähr 2 1/2 Zentimeter)

Ja die Platten kannst du enger zusammen machen.
Die Lücke die du unter den Platten dann hast wird mit breiten Gürteln und Gürteltaschen optisch aufgefüllt

Die armschienen sind jetzt tragbar und trocknen noch:
image.jpeg
Was haltet ihr davon ? (Da werden noch nach und nach Sachen dazu kommen

Wow sehen super aus, so in der Art waren meine Aufbauten auf dem linken Gaunt auch geplant. Sind richtig gut geworden. :wink:
Sind die geklebt oder wie hast du die Blaster-Rohre angebracht?

Die sind geschraubt einfach in die Schale die Halterung und in die Rohre zwei Löcher bohren und dann noch ein Innen Gewinde in die rohre schneiden Schraube durch und fest drehen: fertig :biggrin:
image.jpeg

Man da hab ich heute endlich mal meine gaunts mit dem Flammenwerfer überarbeitet und war zufrieden und dann kommst du mit solchen geilen Dingern daher^^
sieht definitiv geil aus!

Danke ich bin noch auf der Suche nach passenden Handschuhen die nicht allzu teuer sind
Hat da jemand einen Tipp ?

Kannst ja einfach bei asmc oder kotte-zeller gucken ob da was nach deinem Geschmack dabei ist. Ich hatte meine damals für 15€ bei tk max geholt weil die schön schlicht und schwarz waren und ich mit denen auch noch mein handy bedienen kann

Kommt halt drauf an, ob du nur einfache Handschuhe willst oder sie Crushgaunts darstellen sollen.

Mit schlichten schwarzen Lederhandschuhen kann man eigentlich nichts falsch machen und die sind auch ziemlich leicht zu finden. So ganz billige Motorradhandschuhe ohne Protektoren zum Beispiel.
Motorradhandschuhe sind generell nicht schlecht, wenn’s was schickeres sein soll, dann kannst du eben teurere nehmen, die dementsprechend fetter aussehen. :wink:
Motorradhandschuhe: http://cdn.shopify.com/s/files/1/0255/0563/products/103.jpg?v=1384030999

Militärhandschuhe und so Airsoft/Paintballzeugs eignet sich meiner Meinung nur bedingt, weil man den Handschuhen da ihre Herkunft relativ leicht ansieht, z.b. diesen charakteristischen gewölbten Knöchelschutz aus Hartplastik. Außerdem bestehen die meist zu großen Teilen aus synthetischem Material und Leder ist immer swarziger. :smiley:
Paintballhandschuhe und Militärhandschuhe (eher meh):

http://www.southcombe.com/prodzoomimg109.jpg

Ich bin ja Fan von Handschuhen aus dem Sicherheitsbedarf, weil sie i.d.R. eher segmentierte Protektoren mit Lederüberzug haben, die den wenigen Bildern, die es von Crushgaunts gibt, ziemlich gut entsprechen.
Securityhandschuhe: http://www.sdms.co.uk/images/sized/images/products/Doc2_400_330_s_100_imagesproductssdmswatermarkurl.png_100_100_60_c_c.jpg

Ich selbst zum Beispiel hab relativ änhliche stichhemmende Securityhandschuhe genommen, die kann man auch auf meinem Avatar ganz gut erkennen.^^

die sind echt schick, glaub die besorg ich mir auch :biggrin:

Ok danke. Mal ne frage die nicht zu meiner gam gehört: weiß jemand wo ich einen guten (nicht allzu teuren) clone trooper Phase 2 Helm aus Europa herbekomme ? Weil ich finde nur welche aus Amerika und das möchte ich nochmal durchmachen (wie bei meinen mando Helm)

Soweit ich weiß gibt es keine in Europa sondern nur in den USA.

Am besten hier anmelden:

Was hast du denn mit dem Eimer vor? So Hybrid-Mandos mit Klonhelmen sehen in der Regel ziemlich bescheiden aus.^^

wollte in bloß ins regal stellen

Okay, dann ist ja alles gut. Du hast ja auch schon nen guten Helm. :smiley: