Ja mei, es ist ein VADER… ich genieß jetzt einfach mal den schönen Anblick des Updates, auch wenn ich weder Ahnung hab noch von großer Hilfe sein kann.
…und ich freu mich, dass unsere Vode mit ihrer Beskar’gam sich diesen Stress nimmer machen müssen. Also ehrlich: wer Vorkasse nimmt, muss auch liefern und wenn doch mal was dazwischen kommt, erreichbar und ehrlich sein.
Ja also , ich sitz da jetzt schon fast ein Jahr dabei , is halt ein Vader dauert so lange und mach mir keinen stress , mach so viel wie möglich selbst jedoch vieles wie die Schulterm , Helm , Unteranzug … etc. muss man kaufen , vorallem wenn man movieaccurat sein will Ja es is irgendwie ein Horror mit den Amis , sollte jetzt endlich mal mit meiner Gam beginnen , da geht dann auch was weiter , vorallem is bei euch so viel platz für kreativität und man hilft einander so schön , das liebe ich an der Schmiede !
ich kenne ihn auch persönlich, er ist Filmausstatter für einige filme wie zb “der Untergang” (wo ich übrigens als statist mitgewirkt habe) “Operation Walküre” usw gewesen.
wenn er es nicht im Shop hat, kann er es besorgen.
über ihn kann man übrigens auch Deko “Sterling” und “MG34” beziehen, die beide auch (leicht modifiziert) im Starwars Universum zu finden sind.
ich hab eine Liste mit fast 200 Händlern zum thema 2.WW. wenn jemand was braucht, einfach mich anschreiben, ich finde schon jemanden wo man es herbekommt.
ich kenne ihn auch persönlich, er ist Filmausstatter für einige filme wie zb “der Untergang” (wo ich übrigens als statist mitgewirkt habe) “Operation Walküre” usw gewesen.
wenn er es nicht im Shop hat, kann er es besorgen.
über ihn kann man übrigens auch Deko “Sterling” und “MG34” beziehen, die beide auch (leicht modifiziert) im Starwars Universum zu finden sind.
ich hab eine Liste mit fast 200 Händlern zum thema 2.WW. wenn jemand was braucht, einfach mich anschreiben, ich finde schon jemanden wo man es herbekommt.[/quote]Super , danke werd ihn mal anschreiben !
[quote=‘Tomoe’,index.php?page=Thread&postID=17794#post17794]…und ich freu mich, dass unsere Vode mit ihrer Beskar’gam sich diesen Stress nimmer machen müssen. Also ehrlich: wer Vorkasse nimmt, muss auch liefern und wenn doch mal was dazwischen kommt, erreichbar und ehrlich sein.[/quote]Du wirst da sicherlich nicht nur meinen Fall “aus alten Zeiten” mit meinen :whistling: