Hallo alle zusammen…
Jetzt geht es in Phase 2 und ich möchte euch gerne mein Konzept vorstellen.
Hatte erst mit dem Gedanken gespielt einen “Schürz” hinzuzufügen, aber bin zu dem Entschluss gekommen das es unpraktisch ist, weil es die Waffen verdeckt. Was meint ihr? Beim Umhang bin ich mir auch noch nichr so sicher … vielleicht wird er kürzer oder nur ein Halber. Obwohl ich den Langen schon ziemlich gut finde. Wie steht ihr zu “Schürz” und Umhang?
Ich würde gerne das Blau mehr aufgreifen, da es in der Gesamtansicht mit der jetzigen Farbgebung doch schon sehr an einen Turtle erinnert

Bin an den Grünen Anzig und die Weste gebunden, da ich sie Aufgrund grüner Nähte und Klett nicht umfärben kann.
Der Rest könnte farblich geändert werden. Hat jemand noch eine gute Idee bezüglich einer Farbkombi?
Schuhe und Handschuhe sind auch schon vorhanden in ganz schwarz
Über die Waffe hab ich mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht. Es wird auf jeden Fall eine umgebaute und umlackierte Nerf werden. Tendiere mehr zur Langwaffe als zum Blaster. Obwol beides wäre auch nicht schlecht
Auf der anderen Oberschenkelseite wird es auf ein klasisches “Crocodile Dundee” Messer hinauslaufen.
So noch Kurz zu mir, bin 189m groß und wiege ca 102kg.
Für Ideen, konstruktive Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen bin ich jederzeit offen… lasst hören
Prometheus