Hab mal ein bisschen auf Fotos geschaut da gibt es ja echt viele verschiedene Arten den Chest Diamant zu “veredeln”. Die einen schneiden es gar nicht aus, andere wiederum komplett , dann manche nur die Outlines und wieder andere mit Unterbrechungen. Gibts da ne Vorgabe oder eben einfach jeder wie es ihm gefällt?
Nochmal zum Thema Armschienen. Ich hab mir den Deathwatch Satz mal angeschaut. Von der Form her wäre der super. Die Aufbauten würde ich jedoch ändern. Ist der Standartsatz von der Form auch so geschwungen oder ganz gerade? Wenn das der Fall sein sollte kann mir bitte jemand die Deathwatch Vorlage in meiner Größe schicken? Danke
Wie wärs, wenn du dich selber mal beruhigst Kal? Der einzige, der hier gerade kein Benimm zeigt bist du. Prometheus hat doch nur gefragt, wenn es das gäbe, ob es ihm JEMAND schicken könne. Das ist eine völlig normale Frage! Statt ihm zu schreiben: Das macht idR nur Stalker und der ist abgemeldet, explodierst du hier erstmal völlig grundlos.
Tante Edit: Jo Adenn, das kann ich natürlich nicht wissen und da häng ich mich nicht rein. Alles save, alles easy.
Naja. Gab schon ein bisschen mehr als das. Aber das muss jetzt nicht im thread ausgetragen werden. Prometheus hat dazu einige private nachrichten bekommen und das sollte die Sache regeln.
Kal hat seinen Post jetzt auch bearbeitet, also alles easypeasy.
Wie du den Diamond machst ist dir überlassen, aber, das einzige aber ^^ die Aufdoppelung hat noch einen zweiten Sinn. Wenn du nämlich eine Gurtbefestigung der einzelnen Teile anstrebst musst du für den Chestdiamond hinten aufschneiden und du kannst den Gutt hindurchgehen.
Wie Arenvir richtig gelesen hatte ging meine Frage bezüglich der Vorlage für die Armschienen nicht an Stalker direkt bzw ausschließlich sondern an alle Mods …
Wir fördern und fordern Eigeninitiative, eigene Ideen etc. Deswegen bauen wir uns ja vieles Custom, bspw Gauntlets oder passen gewisse Pöatten selbst an,dadurch hat es einen eigenen Touch und passt sich besser dem eigenen Charakter an könnte man sagen. Ich bin bspw ein Tank, die Gaunt-vorlagen haben mir nicht gefallen, also hab ich eigene gemacht. Dort kommen noch Aufbauten drauf, an denen ich plane samt Elektronik, aber eben Custom.
Ich verstehe auch, das dir das Gesamtkonzept wichtig ist, vielleicht wartest du bis Stalker wieder aus den Ferien da ist. Dann sehen wir weiter, die Gaunts sind ja nicht das ganz wichtige an einer Gam, erstmal Brust,Bauch,Rücken ,Beine,PO ^^ und dann den Rest. Metall ist ja klar Alu wäre das Metall der Wahl,für Anfänger recht einfach zu bearbeiten und zu schneiden. Auch sehr günstig bspw bei Ebay zu kaufen.
“Möglichkeiten offen halten ist hier leider nicht erwünscht.”
Also das musst du jetzt doch mal erklären
Dir stehen hier alle Möglichkeiten offen - aber lege erst einmal einen Grundstein und dann bau alles mögliche dazu. Das, was Karn sagt. Vieles ist auch einfach learning by doing und ausprobieren und experimentieren. Bau erst einmal deine Gam auf den Vorlagen die du hast und mach dann nach und nach die Extras. Die erste Gam tragbar bekommen ist arbeitsintensiv genug, ohne sich im Vorfeld schon an Spielereien wie die coolsten Gauntlets oder so zu wagen. Setzt du dein Konzept von Seite 1 eigentlich 1 : 1 um? Sieht ganz gut aus, mal schauen, was du draus machst.
Das werde ich dir am Samstag erklären Una…
Hinsichtlich der Umsetzung bin ich mir im Bezug auf die Farbgebung immer noch nicht sicher und hoffe da auch Samstag noch guten Input zu bekommen.
Aber das restliche Konzept versuche ich schon so umzusetzen.
Beruflich etwas eingespannt aber dennoch voller Tatendrang nun die Frage ob ich mit der Anprobe die ich gemacht habe jetzt mit dem Platten ausschneiden starten kann?
Und nochmal die Frage ob mir bitte jemand die Vorlage der Death Watch Gaunts schicken könnte?