Rakata Eliminator (eingefrohren keine Schablonen Jun 2015)

Prototyp aus einer Laminatplatte gebaut, passt von der Größe und vom Handling ziemlich gut

beim kurzen Ende werd ich aber etwas abändern müssen

Zahnupdate sie sind daaaaa :love:

Sach ich ja, das fällt gar nicht groß auf… es wirkt eher unnatürlicher ohne :thumbsup:

Tonfa: den Schwung am kürzeren Ende nach außen drehen, also insgesamt S-förmig?

Boese diese zaehne sind :wink:

oder ich mach das kurze Ende so wie bei diesem

Stiefel sind bestellt

da ich weis wie bequem die Marke ist, geb ich jedes mal gerne das Geld dafür aus :thumbsup:

Boar, das sind mal Stiefel!!!

noch ein Bild im Internet gefunden hat irgendwer geshopt, die Hand nicht ganz entfernt und mit in die Gürtelschnalle gearbeitet facepalm

der Umhang wird auch nicht umgesetzt aber so sieht man zumindest den Bauchbereich etwas besser

da ich die Maske ohne Haare bestellt habe und ich mir die Arbeit lieber selber mache, sind die bestellten Rootingnadeln angekommen
viele sind auf Facebook schon auf die Kunsthaare reingefallen und ich hab mal meine alten Lekkus rausgekramt und ein erstes Testrooting zu machen
hier das Ergebnis

ich denke so kann ich mit der richtigen Maske anfangen

hast du dir etwa deshalb die haare abgesäbelt? naja immerhin kriegen sie so noch ne funktion. ^^
ergebnis kann sich übrigens sehen lassen. wahrscheinlich wieder so ne übelste fummelarbeit, ne?

Echt beindruckend!!!

Also mich begeistert das jetzt schon :thumbsup:

Ja ist es, für dieses kleine Stück hab ich 30-45min gebraucht
Wenn ich es mitbestellt hätte, dann wär nur der Preis für den Irokesen 350$ extra gewesen.
Naja wäre beim Preis von der Maske eh schon egal gewesen xD, so kann ich aber sagen dass ich noch was an der Maske gemacht habe und nicht einfach nur gekauft.
Habe auch schon eine Nachricht von CFX bekommen, in der sie mich wegen der Kratzer am Auge fragten ob sie frisch sein sollen oder Narben.
Sprich sie machen gerade die Kratzer dann kommt das custom painting und wird dann verschickt.

Auf deutsch, mit etwas Glück ist sie vor Weihnachten da 8o

nur noch 10 Stunden dann geht es zum Zoll die Maske abholen :thumbsup:

so vom Zoll abgeholt und ich muss dazu sagen WOOOOOOOHOOOOOOO!!! :smiley:

jetzt wird es Bildlastig

Handschuhe

Maske

Handschuhe Anprobe

Maske Anprobe

eigendlich wollte ich ja einen nicht aufgestellten Irokesen machen aber die Maske ist so der Hammer dass ich lieber doch noch die Finger davon lasse und eine Glatze behalte irgendwann kann ich ja noch einen Irokesen dran machen wenn ich doch lust habe

Kritik bitte ^^

Bist du bescheuert da Kritik haben zu wollen ? X(

Das Komplettpaket ist der Hammer !!! :thumbsup: :thumbsup:

oder wie ein Bekannter sagen würde Maunz…genau :smiley: :wink:

like

geiler scheiß!
musst nur drauf achten, das die rüstung später am kragen gut gepolstert ist, damit du dir das schöne ding nicht ruinierst. aber wem sag ich das? :wink:

Sieht einfach nur Hammer geil aus!
Freu mich grad schon richtig das dann mal in Live zu sehen. :thumbsup:

Hammer! 8|