:thumbup:
Ohne Worte ![]()
da ich nach de Nachtschicht wieder mal nicht schlafen konnte und mir langweilig wurde hab ich mich getraut
Dauer 4 Stunden, 4von 5 Nadeln benutzt dass es schneller geht und jetzt sind sie verbogen xD
evtl. noch nen Tick breiter machen, Haarspange designen und dran machen dass er schön nach hinten geht ![]()
Das Ding ist super!
Du bist doch echt wahnsinnig…^^
trotzdem überleg ich ob ich den Ansatz bis vor zum nächsten Strich setze und pro seite 0,5cm verbreiter, nur würde ich da noch andere Meinungen hören wollen ^^
Joah, ein Stricht weiter nach vorne würd echt noch gehen. Von der Breite find ichs eigentlich gut.
Schaut ja jetzt schon hammer aus. aber wenn du das noch nach vorne und seitlich erweiterst wird’s sicher noch besser
:thumbup:
ein wenig nach vorne wär noch ok, aber wenns noch breiter wird kannste auch gleich den ganzen Kopp machen und das wär ja auch nich Sinn der Sache ![]()
Schließe mich den anderen an. Also krasse sache!!! und etwas weiter die stirn rnter fände ich auch noch ganz gut. soll ja nach nem gesunden iro aussehen und nicht nach ner notlösung wegen haarausfall. ^^ (haha! haarausfall bei cathar! haha ich bin sooo witzig!) :whistling:
Das ganze sieht ja so abgrundtief geil aus… ![]()
Weiter vorne würde ich es nicht mehr machen sieht so am besten aus.
Was ich mich grad frage:
Wie hast du die Haare auf der anderen Seite überhaupt befestigt?
ganz normal rein gestochen, beim raus ziehen der Nadel zieht sich das Silikon wieder zusammen und das Haar bleibt drinnen
Und das hält? Kann ich mir so gar nicht vorstellen ![]()
jep ich kann die Maske mit dem Ausstellungskopf hochheben nur den ich den Irokesen halte, also hält gut genug solange niemand wie ein Irrer dran zieht zu Jaro schiel ![]()
Bring mich nicht auf solche Ideen ^^
Cool. Hätte ich nicht gedacht…
hier mal ein Bild der Haarklammer die ich machen will, in drei verschiedenen Größen 3cm 4cm und 5cm breite dazu muss noch pro Seite ein Fortsatz der umgeknickt wird
Waaaaaahnsinns Teil, wie schon bei Facebook erwähnt ![]()
Mit den Haaren ist auch echt gut geworden. Sind das eigentlich deine eigenen oder wo hast die her?^^
Mir persönlich würde auch ein Verbreitern des Iros nicht schlecht gefallen glaube ich. Einen Strich weiter nach vorn schadet denke auch nich
…dann vorne zum Scheitel kämen und die spitzen violett tönen für den Emo-Cathar, was? ![]()