ich hab die Platte so designt das sie mit der Form des Schlpischuverschlusses mitgeht ^^
Du kannst natürlich auch irgendwas anderes machen das auf dem Gummiriemen zwischen Bauch und Rückenplatte gefädelt wird, mr. Extrawurst. ![]()
macht sich gut, jetzt ist das kantige Design wirklich von oben bis unten durchgehend.
Das mit dem Wunderkerzen-Weathering muss ich mal mit einer gekürzten & händisch auf einem lackierten Reststück Alu ausprobieren. Gegen leichte Schmelzspuren hätte ich nämlich bei meinem Verdaygar nix einzuwenden.
es geht weiter
Ziel bis zur RPC
- Panzerschläuche an den Armschienen montieren (so wie ich es bei meiner ersten Version hatte)
- Schienbeinpanzerung optimieren
- Nierenschutzplatte
- Handschuhplatten kanten und befestigen
- Jetpack
Jetpack hat Jakkrit nach einer Vorlage für mich entworfen
bis jetzt existiert nur das 3D Model aber es soll dann aus 0,8-1mm Edelstahl bestehen
Ich bin verwirrt…wolltest du nicht deine Gam verkaufen? Und irgendwie Pause machen?
ja und das zum 1. April XD
XD Badumm Tsss…
Jetpack sieht cool aus. hab ja auch schon etliche entwürfe gemacht, aber irgendiwe ist noch nicht das richtige dabei. ![]()
Find’s cool, dass hier (wie ich zumindest vermute) die hellblaue EL Folie wie vorne bei deinem Logo nochmal aufgegriffen wird.
Weißt du schon wie du das genau befestigst?
denke eher, dass ich mattiertes beleuchtetes Acrylglas benutze, da die El-Folie den Akku so schnell leer macht
Befestigung hab ich noch keinen Plan, fürs einhaken in den Rückenschlitzen ist es zu schwer denke ich.
entweder wie ein Rucksack mit Gurten die unter der Gam verlaufen oder mit Clipverschlüsse die an der Splischu befestigt sind
neue Schienbeine sind fertig

Stiefel sind in Reparatur
und nach einem Jahr auslüften hängt auch der Fuß bei den Trophäen

noch zu machen
- Panzerschläuche an den Armschienen montieren (so wie ich es bei meiner ersten Version hatte)
- Nierenschutzplatte
- Jetpack
hatte heute etwas Langeweile in der Arbeit und hab neue LED´s für Earcap gelötet

und dann noch ein Paar für die Gaunt´s

noch zu machen
- Nierenschutzplatte
- Jetpack
Earcap-Aufwertung (aus einer blauen LED werden drei RGB-LED´s)

zum Vergleich die alte LED

noch zu machen
- Nierenschutzplatte
- Jetpack
So shiny! ![]()
Jetpack auseinanderfalten bin ich dran. Konnte nur ein paar Tage nichts dran machen.Fertig nachmodelliert ist es aber.
Nur eine sache noch: gib mir mal die Maße die du haben möchtest. Also nur maximale breite und/oder Höhe. Dann kann ich skalieren bevor ich tausend Einzelteile hab. ![]()
Biste jetzt der Regenbogenstalker? ^^
nee
… shiny oder blinky ![]()
nun ist es innen nicht mehr so ein Chaos
nur noch die Lüfter und dann ist es fertig, bis ich die Akkus besorge
seit Bayernpark ein neues Spielzeug
einzige Verbesserung ich machen muss, eine neue Scheide dafür machen
Sehr nice ![]()