Soooo, die Beine unten sind dann jetzt fertig 
Nachfolgend mal ein paar Bilder, auch mit Anprobe gleich dabei:
Dann noch ein paar Worte dazu.
Die “einfachen” Platten, wo nur der Rand umgeknickt wird, sind wirklich simpel. Mit dem kleinen Rand in den Schraubstock einspannen und vorsichtig umbiegen, während man mit dem Gummihammer so nah wie möglich am Schraubstock auf die Platte hämmert.
Was schon etwas kniffliger war, ist die große Platte, links vorne mitsamt Aufbauten.
Ich habe zu erst die Aufbauten links und rechts gebogen: Erst die geraden, anschließend die runden Seiten. Hierfür habe ich die Platte an eine Kante gelegt und vorsichtig den Rand mit einem Eisenhammer runtergeschlagen (mit dem Gummihammer passierte da nicht viel). Die Rundung war wie gesagt nicht ganz so einfach, beim ersten mal war es noch etwas… krumm alles ^^ beim zweiten Aufbau funktionierte es aber schon besser.
Diese beiden Seitenteile habe ich dann in die Unterplatte gesteckt und auf der Rückseite die kleinen Pins umgebogen (Eisenhammer).
Anschließend habe ich beim mitteleren Aufbau die RÄnder umgebogen (das war wieder einfacher) und auch in die Unterplatte gesteckt. Das erwies sich aber als sehr knifflig, weil die Löcher hierfür ja auch schon von den Seitenaufbauten benutzt wurden.Für zukünftige Versionen der Verda-Rüstung empfehle ich hier ca. 2-3 mm mehr Platz in der Breite.
Nachdem die Pins umgebogen waren konnte ich die Grundplatte an mein Bein anpassen. Hierfür habe ich einfach die Platten (samt Aufbauten) genommen und um meinen Oberschenkel (tut nicht so weh :P) gebogen - fertig^^ Im Anschluss musste ich die Pins auf der Rückseite noch einmal nachbiegen.
Der mittlere Aufbau steht nur, vor allem seitlich, ein wenig von der Grundplatte ab, was ich aber persönlich gar nicht schlimm finde. Ich konnte das jedoch auch nicht wirlich beheben.
Das Biegen noch vor dem Aufstecken der Aufbauten zu machen halte ich für nicht so klug - ich glaube nicht, dass das dann noch wirklich funktioniert.
Alles in alle passen die Teile perfekt, die Anrpobe hat sich also gelohnt 
Die Teile sitzen so an meinen Beinen, bei Bewegung rutschen sie allerdings ein klein wenig. Da ich aber noch ein wenig Polsterung mit drunter setzen werde, wird das später denke ich sehr gut passen. Auch habe ich ja bislang nur schwarze Stoffstreifen zur Anprobe genommen und keine richtigen Riemen.
So viel dazu, mehr kommt dann die Tage