Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Jupp, Dreck kommt noch. :mrgreen:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme die Dreeei :+1:
Schöne Fortschritte und wie Mirsh schon sagte… Drrreeck :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Und weiter im Text.
Messerscheide ist fertig, hab mal einen Holster ersetzt. Finde ich beides cool, hat mit nur einem Blaster den Nachteil, dass es den Gürtel an einer Seite mehr runterzieht.
20220827_160057.jpg

Gaunts haben jetzt auch Dreck bekommen, obwohl man es auf den Bildern wahrscheinlich gar nicht so genau sieht. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Schöner Fortschritt
Beim Helm bin ich auch für Version 3

Das einzige, was mir unpassend ins Auge springt ist das helle Leder der Holsterinnenseite.

Mmh, mal schauen. Finde das eigentlich als Kontrast ganz schön, warte jetzt erstmal die Cons ab und schau dann mal, ob es mich stört. :laughing:

Ich könnte mir vorstellen, dass ein bisschen Dreck auch nochmal dafür sorgt, dass es sich besser einfügt. Aktuell wirkt es halt sehr sauber/neu :smiley:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, auf die Holster und den Gürtel könnte ich auch mal was Dreck draufklatschen. Ist bis jetzt noch nichts drauf. :stick_out_tongue:

Update: Hier dann nochmal mit Dreck auf den hellen Innenseiten, ist jetzt nicht mehr so shiny. Ein bisschen ist auch auf den Holstern an sich und auf dem Gürtel drauf, sieht man aber fast nicht.

3 „Gefällt mir“

Definitiv besser und schaut stimmiger aus :blush::+1:

Moin zusammen,

es wird mal wieder Zeit für ein Update. Hatte mir schon vor einiger Zeit den Jango-Helm geholt und hab ihn jetzt bald soweit fertig, dass er lackierbereit ist. Hab mal ein paar Farbkonzepte gemacht, ich tendiere zu Nr. 3. Was sagt ihr dazu? Habt ihr noch andere Ideen? :mrgreen:
Übersicht Helmkonzepte.PNG

3 „Gefällt mir“

Auch wenn der erste Helm am einfachsten ist, finde ich den irgendwie am besten. Nummer zwei sieht mit dem Schwarz an Rot schon fast wieder zu edgy aus und nummer drei wäre halt das was man jeden Tag sieht.

1 „Gefällt mir“

Ich finde irgendwie auch die 3 am besten…

1 „Gefällt mir“

Jo, von denen ist 3 am besten. Alternativ könntest du noch das Rot wieder aufgreifen, gerade wenn das auch auf den Schienbeinen bleibt.

Danke euch für das Feedback. 1 find ich auch cool, aber da ist der Kontrast des T-Visors nicht so hoch wie bei. 3.
Mirsh Beskaryc: Werde ich auf jeden Fall nochmal aufgreifen, wahrscheinlich mit einem Logo und/oder Buchstaben. :slight_smile:

Bin auch für Variante 3, da der Kontrast am besten ist.

Daala sagt auch Version 3

1 „Gefällt mir“

Danke euch allen für die Tipps. Hab den Helm jetzt soweit lackiert, demnächst wir dann noch geweathert und das Visier eingeklebt. :sunglasses:
20230321_110403.jpg
20230319_165926.jpg

3 „Gefällt mir“

Sieht schick aus

Danke! :slight_smile:
Weiß jemand, ob es den Rangefinder samt Stiel auch in Metall gibt? Bis jetzt habe ich nur den Stiel aus Metall gefunden, würde aber gerne beides aus Metall upgraden. Vielleicht kennt ihr da jemanden.
Und noch eine andere Frage: Gibt es Star Wars-Referenzen zu Schweißnähten (also bis auf die an Rex Phase2-Helm?

für den RF hatten wir doch mal ne Faltvorlage. Müsstest du dann halt selbst ausschneiden. ^^

Vorlage ist raus

Die Earcaps kommen aber auch noch an den Helm, oder? XD