Su’cuy! Das sieht doch schon viel ansprechender aus. Das Messer an der Brust muss nicht unbedingt schlecht aussehen, aber wird deine Bewegungsfreiheit wirklich zu sehr einschränken. Wenn, dann würde ich es seitlicher und weniger quer anbringen und nicht so, dass es dir auf die Bauchplatte drückt, sobald du dich ein bisschen nach vorne beugst. Ob du dann noch gut dran kommst, ist eine andere Frage… Ich persönlich finde ja Blaster am Oberschenkel und Messer am Unterschenkel praktischer, weil sich ein Messer im Notfall schnell zücken lässt, aber ein Blaster hat ja ein gewisses Gewicht und ich würde mich dafür nicht immer bücken wollen. Das stelle ich mir irgendwie unelegant vor, wenn man lässig seinen Blaster ziehen will und dafür erstmal an die Schienbeinplatte greifen muss
Ansonsten hast du ja auch noch einen Gürtel, an dem sich beides unterbringen ließe.
Von der Farbgebung her erinnert es an die Rüstung von Madd Eye (Igels Rüstung) Die blauen Akzente am Helm finde ich schön, ich schließe mich aber Adenn an, ein blauer Visor wäre keine schlechte Idee. Der Mythoschädel in weiß wird natürlich ziemlich herausstechen, kann gut aussehen, aber vllt wäre er in silber noch passender. Aber das sind Kleinigkeiten, die sich von selbst ergeben, wenn du soweit bist. Eine Frage habe ich aber noch, deine Platten sollen schwarz werden nicht dunkelgrau, oder?