Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Hola,

nach 1 Jahr habe ich es tatsächlich mal geschafft, mir Schuhplatten zu machen:
20200314_162239.jpg

Dann hab ich mir noch neue Taschen gekauft und eingefärbt, jetzt gefällt mir die Aufteilung am Gürtel wesentlich besser. :mrgreen:
20200314_171324.jpg
20200314_171435.jpg
Dafür ist eine meiner kleinen Magazintaschen nach unten gewandert:

1 „Gefällt mir“

Würde die Taschen noch bisschen eindrecken, damit das rot nicht so arg krass ist.

1 „Gefällt mir“

…und nochmal mit etwas Dreck. :wink:

20200315_163921.jpg

3 „Gefällt mir“

Schaut sehr gut aus :blush:
Hat somit gut geklappt mit dem Antikfinish oder Schuhcreme?

Ja, das mit der Schuhcreme hat echt super funktioniert. Wie Stalker geschrieben hat, einfach draufklatschen und dann abwischen/-tupfen. Kann ich echt nur empfehlen. Das funktioniert auch bei Baumwolle, habe die obigen Taschen damit geweathert. :wink:

'Cuy,

die freigewordene Zeit während Corona hab ich ein wenig genutzt, um mein Waffenarsenal auszuweiten.
Habe mit zwei neue Westars à la Sabine Wren gebaut. Jetzt brauch ich nur noch neue Holster, da die Blaster größer und breiter sind als meine alten. :mrgreen:
20200319_175325.jpg

Zusätzlich noch ein kleines Messer:

1 „Gefällt mir“

Hast du nicht gerade erst neue Holster gemacht? XD
Blaster sind nicht übel, würde aber versuchen die Öffnung am Abzug noch etwas zu vergrößern.

Jo, Blaster sehen echt gut aus

Adenn Woor: Nee, das waren meine alten Holster, wo ich letztens noch Schnallen drangemacht hatte. :stuck_out_tongue:

Blaster sehen super aus, würde aber empfehlen, für die obersten Applikationen Aluplatten zu verwenden, das macht das Weathering deutlich einfacher. Ein paar strategisch angebrachte Metallteile hier und da reichen oft schon, um den Eindruck zu erwecken, dass sie komplett aus Metall ist.

Da das meiste eh nur recht simple Formen sind, sollte das auch ziemlich einfach sein.

1 „Gefällt mir“

'Cuy,

Mirsh, danke für den Tipp, Blaster hatte ich schon lackiert und war zu faul, nochmal neu zu lackieren. Deshalb diesmal noch ohne Aluplättchen. :wink:
20200405_173151.jpg
Habe dann die freigewordene Zeit nochmal für ein kleines Bastelprojekt genutzt, habe mir ein Klon-Backpack gebaut und natürlich passend verziert:
20200405_173023.jpg
20200405_173033.jpg
Dann gab´s heute noch ein nettes Fotoshooting im Wald, hier mal einige Bilder:

4 „Gefällt mir“

Der Rucksack ist cool, woraus hast du den hergestellt?

Wald shootings sind immer gut. Muss ich auch mal machen bei Gelegenheit. Sehr schicke Bilder bei rausgenommen.

Kann mich da nur anschließen, sehr hübscher Rucksack und noch hübschere Fotos.

Sieht gut aus

Ich würde jetzt ganz frech behaupten, dass der Rucksack aus Holz ist, aber ebenfalls echt gut gemacht.

Danke, vode.
Stalker hat Recht, der Rucksack ist fast komplett aus Holz. Nur die Abdeckung, wo mein Logo drauf ist, ist aus thermoplastischem Kunststoff. Ist praktisch, um die Platte an die Rundung anzupassen. :wink:

Sehr schöne Arbeit und ebenfalls schicke Bilder. Der DC-15 ist ja größer als ich dachte. Jetzt bin ich noch neidischer auf das Ding. XD

Ja, er ist echt riesig. XD Du darfst ihn gerne auf einer Con mal leihen. :mrgreen:

1 „Gefällt mir“

Geil so ein Ding plane ich auch schon ewig zu machen thumbs up

Mach das mal, wir brauchen mehr große Waffen! :sunglasses:

Jo sieht definitiv viel besser aus als vorher. Klasse arbeit.

1 „Gefällt mir“