Dann hab ich mir noch neue Taschen gekauft und eingefärbt, jetzt gefällt mir die Aufteilung am Gürtel wesentlich besser.
20200314_171324.jpg
20200314_171435.jpg
Dafür ist eine meiner kleinen Magazintaschen nach unten gewandert:
Danke
Ja, das mit der Schuhcreme hat echt super funktioniert. Wie Stalker geschrieben hat, einfach draufklatschen und dann abwischen/-tupfen. Kann ich echt nur empfehlen. Das funktioniert auch bei Baumwolle, habe die obigen Taschen damit geweathert.
die freigewordene Zeit während Corona hab ich ein wenig genutzt, um mein Waffenarsenal auszuweiten.
Habe mit zwei neue Westars à la Sabine Wren gebaut. Jetzt brauch ich nur noch neue Holster, da die Blaster größer und breiter sind als meine alten.
20200319_175325.jpg
Blaster sehen super aus, würde aber empfehlen, für die obersten Applikationen Aluplatten zu verwenden, das macht das Weathering deutlich einfacher. Ein paar strategisch angebrachte Metallteile hier und da reichen oft schon, um den Eindruck zu erwecken, dass sie komplett aus Metall ist.
Da das meiste eh nur recht simple Formen sind, sollte das auch ziemlich einfach sein.
Mirsh, danke für den Tipp, Blaster hatte ich schon lackiert und war zu faul, nochmal neu zu lackieren. Deshalb diesmal noch ohne Aluplättchen.
20200405_173151.jpg
Habe dann die freigewordene Zeit nochmal für ein kleines Bastelprojekt genutzt, habe mir ein Klon-Backpack gebaut und natürlich passend verziert:
20200405_173023.jpg
20200405_173033.jpg
Dann gab´s heute noch ein nettes Fotoshooting im Wald, hier mal einige Bilder:
Danke, vode.
Stalker hat Recht, der Rucksack ist fast komplett aus Holz. Nur die Abdeckung, wo mein Logo drauf ist, ist aus thermoplastischem Kunststoff. Ist praktisch, um die Platte an die Rundung anzupassen.